• Jobs Job bei Peter Schmidt Group

IT-Projektmanager (m/w)

Peter Schmidt Group

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

IT-Projektmanager (m/w) Peter Schmidt Group Frankfurt am Main Du verantwortest die Koordination technisch anspruchsvoller Projekte zur Beratung und Erstellung von Onlineportalen und Webapplikationen für unsere Kunden einschließlich Ressourcen- und Mitarbeiterplanung.

It-projektmanager (m/w) Die Ist Deutschlands Derzeit Erfolgreichste Marken- Und Designagentur Und Teil Der Bbdo- Germany Unsere Projekte Sind Geleitet Von Strategie Und Getrieben Von Der Leidenschaft Für Design Wir Arbeiten An Sechs Standorten In Ganz Deutschland Und Freuen Uns über Deine Bewerbung Im Rahmen Einer Nachbesetzung Suchen Wir Ab Januar 2018 Verstärkung Für Unser Solutions Team Die Aufgabe Du Verantwortest Die Koordination Technisch Anspruchsvoller Projekte Zur Beratung Und Erstellung Von Onlineportalen Und Webapplikationen Für Unsere Kunden Einschließlich Ressourcen- Und Mitarbeiterplanung Du Erarbeitest Zusammen Mit Den Kunden Bedarfsanalysen Und Analysierst Deren Prozesse Und Systeme Du Entwickelst Fachkonzepte Für Brand Management Systeme Marketing Ressource Management Systeme Oder Auch Kommunikationssysteme Zur Automatisierung Von Geschäftsprozessen Gemeinsam Mit Dem Kunden Stimmst Du Die Roadmap Zur Projektspezifischen Implementierung Ab Du Identifizierst Und Bewertest Risiken Und Entwickelst Daraus Passende Handlungsstrategien Du Bist Immer Dabei Die Internen Prozesse Und Arbeitsabläufe Im Team Effizienter Zu Gestalten Du Erstellst Roi-analysen übernimmst Das Projektcontrolling Und Bereitest Angebote Vor Das Solltest Du Mitbringen Du Hast Mehrjährige Erfahrung Im Management Von It-projekten Du Verfügst über Ein Gutes Verständnis Für Softwarekonzeption Und -design Du Arbeitest Gerne Im Direkten Kontakt Mit Unseren Kunden Und Es Stellt Dich Zufrieden Wenn Die Kunden Zufrieden Sind Du Hast Freude An Der Zusammenarbeit In Multidisziplinären Teams Du Kannst Dich In Deutscher Und Englischer Sprache Sehr Gut Und Gerne Ausdrücken Du Bist überzeugend Verbindlich Und Direkt In Der Zusammenarbeit Erfahrung Im Agenturumfeld Ist Von Vorteil Das Erwartet Dich Wegweisende Digitale Projekte Für Nationale Und Internationale Topmarken Förderung Von Eigenverantwortung Und Kundenkontakt Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Interdisziplinären Und Standortübergreifenden Teams Ein Umfeld In Dem Fairness Spaß Und Erfolg Hand In Hand Gehen Wir Freuen Uns Dich Möglichst Bald Kennenzulernen Schick Uns Hierfür Bitte Deine Bewerbungsunterlagen Und Ein Paar Informationen Was Du Verdienen Möchtest Und Wann Du Bei Uns Anfangen Kannst Ein Klick Auf "jetzt Bewerben" Bringt Dich Zum Bewerbungsformular Jetzt Bewerben IT-Projektmanager (m/w) Du Verantwortest Die Koordination Technisch Anspruchsvoller Projekte Zur Beratung Und Erstellung Von Onlineportalen Und Webapplikationen Für Unsere Kunden Einschließlich Ressourcen- Und Mitarbeiterplanung Frankfurt Am Main

IT-Projektmanager (m/w)
   Peter Schmidt Group (Frankfurt am Main)

Project Manager (m/w) - Brand Consulting
   Peter Schmidt Group GmbH (Frankfurt am Main)

Account Manager (m/w) - Brand Consulting
   Peter Schmidt Group GmbH (Frankfurt am Main)

Projektingenieur:in Elektrotechnik Stationsleit- und Schutztechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Bauleiter (m/w/d)
   Küchenthal Immobilien Consulting (Sudenburg)

Koordinator Weiterentwicklungsprojekte Einkauf (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)